Happy New Year 2018

Happy New Year : Schon wieder sind wir an Erfahrung der etwas mehr als 365 Tage des vergangenen Jahres gewachsen und sind gespannt was 2018 bringen wird.

 Happy New Year Euch allen!

Happy New Year Euch allen!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Vielleicht konnten wir viele unserer Ziele umsetzen, vielleicht auch nicht. Das ist von Person zu Person sehr unterschiedlich, aber es war für alle ein Jahr mit neuen Erlebnissen und neuen Erfahrungen.

Wir blicken gespannt auf das neue Jahr und fragen uns, was es uns wohl bringen mag. Die Festtage sind, zumindest für mich, immer auch die Zeit das Jahr nochmals Revue passieren zu lassen. Nochmals zurückblicken auf die schönen Momente des Jahres und vom neuen Jahr träumen. Was werde ich und meine Familie im neuen Jahr alles erleben? Was werden wohl die grössten Hürden sein? Geht es allen gut? Wohin möchten wir im neuen Jahr einmal reisen? Was möchten wir zusammen entdecken und erfahren?

Es ist nicht so, dass ich mir diese Gedanken nur an Neujahr machen würde. Nein, es ist ein ständiges Zwiegespräch mit mir, dass auch unter dem Jahr sehr präsent ist. Zwischen den Festtagen und Neujahr hat man, abgesehen von den vielen Essen mit der Familie, aber eher mal die Zeit und Musse um dieses innere Gespräch intensiver zu führen als sonst.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch beste Gesundheit und ganz viele wunderschöne und glückliche Erlebnisse im Kreise von Familie, Freunden und vielen interessanten Menschen

Happy New Year!!!